Auszeichnung für Eske Nannen

| Michael Stratmann | Aktuelles

Die Stadt hatte der Kunsthallen-Stifterin am Samstag, 20. April 2024 das Ehrenbürgerrecht verliehen. Die Auszeichnung wurde vergeben als Anerkennung für die Erfolge und den Einsatz von Eske Nannen für die Kunst und Kultur in Emden.

Sie habe jede Möglichkeit genutzt, die Aktivitäten der Stiftung und die Seehafenstadt Emden bekannt zu machen, begründete die Stadt ihre Würdigung. Emden hat durch ihr Wirken Aufmerksamkeit über die Bundesrepublik hinaus erfahren.

Freundin Nannen ist langjährig Ehrenmitglied unseres befreundeten Rotary Club Hannover-Leineschloss. Gemeinsam fördern wir die von ihr gegründete Malschule in Emden. Im Namen der Stiftung möchten wir unserer Freundin anlässlich der Ehrung auf das Herzlichste gratulieren.

Weitere Informationen: emden.de
Foto: Tobias Bruns